en
Paintgalaxy +49 30 47 48 60 31
(bitte Oeffnungszeiten beachten)
Paintgalaxy +49 1525 18 51 700
(Mo-Fr 10-15 Uhr)
Paintgalaxy info@paintgalaxy.de

Unsere Lasertag-Arena in Berlin

Unsere Lasertag-Arena hat eine Gesamtgröße von ca 700m². Damit ist jedoch nur der Lasertag Spielbereich gemeint. Wir haben außerdem ein Paintball Feld, eine Bar, ein Veranstaltungsraum, Toiletten, Duschen, Loungebereiche, Schränke, Zuschauerplätze von oben, einen abgetrennten Raucherbereich und ein Briefing Raum im Raumschiff Stil.

In der fluorisierenden Lasertag-Arena gibt es diverse Hindernisse und Verstecke, die durch Schwarzlicht ausgeleuchtet den Eindruck einer einzigen großen Galaxie vermitteln und fast Jeden zum Staunen bringen. Selbst Zuschauer können von oben die Lasertag-Arena beobachten und das Farbenspiel bewundern. Wenn dann noch die Nebelkanonen und die Hazer in Aktion treten, zeichnen sich die Laser der jeweiligen Spieler besonders gut ab.
Doch Vorsicht sollte man walten lassen, denn im Nebel ist der eben anvisierte Gegner schnell verschwunden und taucht dann plötzlich direkt hinter einem wieder auf. So ein ein kleiner Tipp am Rande.