en
Paintgalaxy +49 30 47 48 60 31
(bitte Oeffnungszeiten beachten)
Paintgalaxy +49 1525 18 51 700
(Mo-Fr 10-15 Uhr)
Paintgalaxy info@paintgalaxy.de

Fragen über Fragen?

Minderjährige

Achtung Minderjährige müssen eine volljährige Begleitperson mitbringen.

Wann soll ich eintreffen?

Erscheine bitte 30 Minuten vor deinem Termin an unserem Counter.

(An)Zahlung?

Eine Anzahlung von 5€ pro Person ist immer nötig, es sei denn der Buchungstermin liegt 3 oder weniger Tage vor dem Spieltag. Die Restzahlung erfolgt am Spieltag bei uns in der Halle.
EC-Kartenzahlung ist möglich.

Muss ich was mitbringen?

Wichtig ist, dass du das ausgefüllte Haftungsformular für Kinder-Paintball mitbringst. Du findest dieses auf unserer Seite unter Informationen/Formulare oder in der Mail, die du bekommen hast.
Jeder sollte sich Wechselkleidung und FESTES SCHUHWERK mitbringen. Wir haben in der Halle Umkleidemöglichkeiten. Zudem kannst du ein Schloss mitbringen für die Schränke, die wir für deine Sachen zur Verfügung stellen. Du kannst ein solches aber auch für 5€ Pfand bei uns ausleihen.

Zusätzlicher Schutz?

Ihr solltet überlegen, ob ihr eventuell zusätzlich Handschuhe, Halsschutz und/oder Mütze mitbringen wollt, da es diese bei uns nicht zum Ausleihen gibt.

Farbe im Paintball?

Die Farbe im Paintball ist Lebensmittelfarbe gemischt mit Gelantine d.h. sie ist nicht giftig und für gewöhnlich aus normalen Textilien wieder auswaschbar.

Verpflegung

Bei uns gibt es preiswerte Getränke und kleine Snacks zu kaufen.