en
Paintgalaxy +49 30 47 48 60 31
(bitte Oeffnungszeiten beachten)
Paintgalaxy +49 1525 18 51 700
(Mo-Fr 10-15 Uhr)
Paintgalaxy info@paintgalaxy.de

Fragen über Fragen?

ACHTUNG
Im Winter ist bei uns nur der Aufenthaltsbereich vollständig beheizt. Auf Grund der Größe der Halle und damit der Spielfelder ist es dort kühler. Denkt bitte daran bei der Auswahl der Kleidung.

Wann soll ich eintreffen?

Bitte trefft mindestens 15 Minuten vor eurem Termin ein.



(An)Zahlung?

Eine Anzahlung von 5€ pro Person ist immer nötig, es sei denn der Buchungstermin liegt 5 oder weniger Tage vor dem Spieltag. Die Restzahlung erfolgt am Spieltag bei uns in der Halle immer vor dem Spieltermin.
EC-Kartenzahlung ist möglich.



Muss ich was mitbringen?

besonders wichtig
- Ausweis (wir brauchen euren Ausweis zwecks Anmeldung und Alterskontrolle)
- ausgefülltes Haftungsformular für Paintball hier
- etwas Geld - schaut euch dazu die Preise an


Wechselkleidung (könnt ihr auch ausleihen)
- lange Hose und Pullover
- Halstuch/Schal
- Handschuhe

- und rutschfeste Schuhe z.B. Fußballschuhe (ACHTUNG nicht bei uns leihbar)


weiteres
- eventuell Waschzeug (getrennte Duschanlagen vorhanden)
- ein Schloss für die Schränke (oder für 5€ Pfand bei uns)



Verpflegung

Bei uns gibt es preiswerte Getränke und kleine Snacks zu kaufen.



Wann soll ich buchen?

Hier gilt ganz klar, umso eher umso sicherer ist euch euer Wunschtermin.



Du spielst zum ersten Mal?

Jeder erhält bei uns vor dem Spiel eine Sicherheits- und Spieleinweisung, in der wir alles erklären.