en
Paintgalaxy +49 30 47 48 60 31
(bitte Oeffnungszeiten beachten)
Paintgalaxy +49 1525 18 51 700
(Mo-Fr 10-15 Uhr)
Paintgalaxy info@paintgalaxy.de

Paintball spielen in der Fun Arena

In der Paintgalaxy kannst du den absoluten Adrenalin Kick auf insgesamt 1.600 m² Spielfläche erleben. Ein ca. 700 m² ist allein für Paintball gedacht und professionell ausgestattet.
Das Spielfeld ist mit Millenium Supair Deckungen bestückt. Diese dienen deiner Sicherheit und ermöglichen es zudem, das Spielfeld immer wieder variabel zu gestalten. Der Boden ist mit einem Fußballballkunstrasen mit Schaumstoffrücken ausgelegt, ein sicheres und zugleich spektakuläres Paintballvergnügen ist damit möglich. Zusätzlich haben wir ein Buzzersystem. Damit wird der Start sowie das Spielende akustisch angezeigt. Um das Spielfeld befinden sich Netze um alle Spieler, die gerade nicht spielen zu schützen. Direkt am Spielfeld befindet sich direkt die Material-Ausgabe und Werkstatt, sowie mehrere Kompressoren mit 200 oder 300 bar. Zudem haben wir mehrere Bereiche mit Tischen und Bänken bereitgestellt an denen jedes Team seine Markierer auffüllen, Kleidung reinigen oder eben eine Pause einlegen kann. In dem großen Sitzbereich findet für alle die Sicherheits- und Spieleinführung statt. Dieser ganze Paintballbereich ist erst ab 18 Jahre erlaubt zu betreten. Doch wir haben auch für Zuschauer eine Tribüne, die sich direkt über dem Spielfeld befindet und damit ermöglichen Paintball ebenfalls hautnah zu erleben.

Für alle Spieler stellen wir Toiletten, Schränke, Umkleiden und Duschen zur Verfügung. In unserer Snack-Bar und Lounge kann man in angenehmer Atmosphäre sein Paintballevent Revue passieren lassen.


Diese außergewöhnliche Location eignet sich für Junggesellenabschiede, Geburtstage, Firmenevents, Privatparty's. Ein kleiner Geheimtipp, für Leute, die auf der Suche nach etwas Besonderem sind oder schon immer einmal Paintball spielen wollten!

Ein Gesamtkonzept für die ganze Familie: während die Erwachsenen Paintball spielen, können die Kids sich beim Lasertag austoben.